News

26.07.2015

Tolles Turnierevent in Groß Viegeln

Am vergangenen Wochenende war Janne mit ihren Nachwuchspferden zu Gast bei Astrid und Holger Wulschner, die keine Mühen gescheut hatten und mit viel Liebe zum Detail beste Turnierbedingungen geschaffen hatten.Die beiden Hengste, die zuletzt das positive Körurteil vom AES erhalten hatten konnten sich dort gut präsentieren: Der 7-jährige Feinest von Ustinov aus der Weltmeister-Stute Fein Cera überzeugte auf Anhieb bei seinem ersten Auftritt in einer internationalen Youngster Tour.Auch sein Stallkollege Codex von Consolidator x Heartbreaker präsentierte sich gewohnt zuverlässig und konnte sich sowohl Freitags als auch am Samstag in der Mittleren und Großen Tour platzieren.

>>> weiter lesen
19.07.2015

Goja platziert sich im Großen Preis von Mannheim

Jannes 8-jähriger Hengst Codex, der vergangene Woche aufgrund seiner Abstammung und Sporterfolge ein positives Körurteil vom AES erhalten hat, platzierte sich bei jedem Auftritt und sprang zu Platz 6 im Finale der Youngster Tour. Auch Chloé nutzte den Finaltag und sicherte sich eine Platzierung in der Mittleren Tour. Goja konnte einmal mehr mit seiner Konstanz beeindrucken und sicherte sich nach Platz 9 im Preis von Europa am Freitag eine weitere Platzierung im Großen Preis von Mannheim. Dieser musste nach schwerem Unwetter für rund eine Stunde unterbrochen werden, konnte jedoch dank der vielen fleißigen Helfer mit fairen Bedingungen fortgesetzt werden.

>>> weiter lesen
12.07.2015

Goja "Doppelnull" für Deutschland!

Im schwedischen Falsterbo waren Janne und Goja nach ihrem Erfolg in Sopot erneut Teil der deutschen Mannschaft. Das Paar blieb in beiden Umläufen des Nationenpreises fehlerfrei und sicherte sich den 2. Platz mit dem Deutschen Team bestehend aus Markus Ehning, Patrick Stühlmeyer, Mario Stevens und Janne. Auch mit ihren anderen Pferden hatte Janne Grund zur Freude: Die beiden erst 8-jährigen Stuten Cellagon Anna (Asca x Contendro) und Chloé (Chippendale x Quicksilver) konnten sich beide mehrfach in der Mittleren und Großen Tour auf ihrem ersten internationalen 5*-Turnier platzieren.

>>> weiter lesen
30.06.2015

Platz 4 im Championat von Knokke für Goja & Janne!

Am vergangenen Wochenende war Janne mit ihren Pferden beim CSI5* Turnier im belgischen Knokke zu Gast.
Die 10-jährige Contini-Tochter Charlotta platzierte sich auf Rang 5 im Weltranglistenspringen. Jannes aus Belgien stammender Wallach Goja begeisterte das Publikum mit seinen imposanten Sprüngen und sicherte sich, sehr zur Freude seiner Züchter, die Janne und Goja am Turnier besucht hatten, Platz 4 im Championat von Knokke.

>>> weiter lesen
21.06.2015

Cassio Melloni 3. der Youngster Tour

Gern folgte Janne der Einladung von Breido Graf zu Rantzau und brachte ihre Nachwuchspferde an diesem Wochenende mit nach Breitenburg.Bei besten Bedingungen und den liebevoll organisierten Reitertagen platzierte sich ihr Caretino x Cassini Nachkomme Cassio Melloni in der Youngster Tour und sicherte sich Platz 3 im Finale. Der 8-jährige westfälische Hengst Codex von Consolidator sprang außerdem zu einer weiteren Platzierung in der Großen Tour.

>>> weiter lesen
14.06.2015

5. Platz für Chloé im Weltranglistenspringen

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft hat Janne ihren Goja nach den erfolgreichen Wochen in Hamburg, Wiesbaden und Sopot zu Hause gelassen und ist mit ihren jungen Pferden nach Balve gereist.
Die 8-jährige Chloé konnte sich an 5. Stelle in der Qualifikation platzieren und beendete anschließend ihren ersten Großen Preis mit nur einem leichten Flüchtigskeitsfehler. Der erst 8-jährige westfälische Hengst Codex platzierte sich mit einer fehlerfreien Runde in der ersten Wertungsprüfung der Damenmeisterschaft und zeigte auch im Finale seine Qualität - für eine vordere Platzierung fehlte jedoch noch ein wenig Routine.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 189
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>