News

18.09.2017

Büttners Minimax siegt im Championat von Donaueschingen!

Am Wochenende ging es für Janne und ihre Pferde zum CHI Donaueschingen. Janne und ihr erst 8jähriger Büttners Minimax schafften es den Erfolg vom vergangenen Wochenende noch zu toppen und siegten mit einer schnellen, fehlerfreien Stechrunde im Championat von Donaueschingen. Auch Jannes 7jährige Stute Lilly Pezi war mit einem 9. Platz im Youngstertour-Finale erfolgreich unterwegs. Jannes Schülerin Paola Poletto war mit ihren Pferden Almara und Casting in den Amateurspringen erfolgreich.

>>> weiter lesen
12.09.2017

Büttners Minimax wird 2ter im Championat von Paderborn!

Am Wochenende ging Janne in mir ihren Pferden in Paderborn an den Start. Ihre Nachwuchsstars Joy und Büttners Minimax waren erfolgreich unterwegs. Joy platzierte sich mit zwei fehlerfreien Runden in der Youngster Tour und machte seinen berühmten Eltern Equita v'ant Zorgvliet und For Joy alle Ehre. Der erst 8-jährige Cornado Wallach Büttners Minimax  konnte sich mit zwei fehlerfreien Runden  einen sensationellen zweiten Platz im Championat von Paderborn erkämpfen.

>>> weiter lesen
04.09.2017

Goja wird 5ter im CSI5* Grand Prix in Brüssel

Janne und ihre Pferde folgten am Wochenende der Einladung von Stephan Conter zu den Stephex Masters nach Brüssel. Der Heimatstall von Daniel Deusser und Lorenzo De Luca beeindruckte einmal mehr mit hervorragenden Bedingungen, großer Gastfreundschaft und einem tollen Publikum.  Nachwuchspferd Fortuna platzierte sich in der Future Stars Tour am Freitag mit einer schnellen, fehlerfreien Runde an fünfter Stelle. Am Sonntag im Großen Preis konnten Janne und Goja sich nach spannendem Stechen im best besetzten Starterfeld den fünften Platz sichern.

>>> weiter lesen
23.08.2017

Cellagon Ann wird 2ter im Großen Preis von Schenefeld

Janne startete am Wochenende in der Nachbarschaft beim Reitstall Klövensteen und sammelte sämtliche Platzierungen mit ihren Nachwuchspferden und auch Cellagon Anna war erfolgreich im Großen Preis unterwegs. Trotz des schlechten Wetters waren die Bedingungen in Schenefeld gut und am Samstages platzierten sich Joy und Fortuna auf Anhieb im Holsteiner Masters 3+1 Springen, einem 1,45m Springen. Cellagon Anna und Janne waren mit zwei fehlerfreien Runden im Umlauf und im Stechen, hinter Carsten Otto Nagel, zweiter im Großen Preis von Schenefeld!

>>> weiter lesen
16.08.2017

Tolle Stimmung beim Turnier der Sieger in Münster!

Am Wochenende folgte Janne der Einladung zum diesjährigen Turnier der Sieger nach Münster. Sie startete am Freitag gut in das Turnier und konnte sich auf Anhieb mit Goja an vierter Stelle in der großen Tour platzieren. Vor der Münsteraner Schlosskulisse zeigte sich auch Indi in toller Form und konnte sich sowohl am Freitag, als auch am Sonntag im Finale der Mittleren Tour mit einer fehlerfreien Runde platzieren. Im Großen Preis unterliefen Janne und Goja leider ein Flüchtigkeitsfehler.

>>> weiter lesen
07.08.2017

Soccero wird 2. im Championat von Verden

Nachdem Janne die letzten Wochen in Falsterbo, Berlin und Aachen an den Start gegangen ist, konuentrierte sie sich diese Woche in Verden auf die Nachwuchspferde. Der 9-jährige Singulord Joger Nachkomme Soccero konnte alle Springen fehlerfrei überwinden und wurde im Championat von Verden 2ter. Auch Joy, der 8-jährige Youngster zeigte sich mit fehlerfreien Runden in toller Form.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 272
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>