News

25.07.2016

Neuzugang Joy van´t Zorgvliet überzeugt in Groß Viegeln

Am vergangenen Wochenende war Janne mit ihren Pferden zu Gast auf der wunderschönen Anlage von Astrid und Holger Wulschner bei den DKB Pferdewochen in Rostock / Groß Viegeln. Janne´s Neuzugang Joy van´t Zorgvliet konnte sich auf Anhieb gut präsentieren und mit vielversprechendem Potenzial überzeugen: Der 7-jährige belgische Hengst hat mit Equita van't Zorgvliet von Cassini x Darco und For Joy van´t Zorgvliet von For Pleasure x Heartbreaker prominente Eltern die beide unter ihren Reitern Daniel Deusser und Kevin Staut international hocherfolgreich unterwegs sind. 

Auch seine Stallkollegen Chuck und Charlotta präsentierten sich gewohnt zuverlässig und konnten sich sowohl Freitag als auch am Samstag in der Großen Tour platzieren.

>>> weiter lesen
18.07.2016

Erfolgreiche Woche in Aachen

Seit Dienstag war Janne mit ihren Pferden Goja, Chuck, Chloé und Büttner´s Minimax beim CHIO in Aachen. Diese schienen sich vor dem tollen Publikum in der Aachen Soers sichtlich wohl zu fühlen. Chuck, der 9 jährige Wallach von Cassus x Ramiro´s Son II, der sich in den letzten Monaten schon sehr gut präsentierte, platzierte sich auf Rang 5 am Donnerstag im STAWAG-Preis. Chloé konnte am Freitag beim Jagdspringen über Gräben und Wälle ihren Mut und Schnelligkeit unter Beweis stellen und sprang auf einen tollen 2. Platz. Janne´s Youngster Büttner´s Minimax, dreht ebenfalls einige fehlerfreie Runden und landete am Samstag auf Platz 5 im Youngster-Finale. Auch Goja hat nach dem erfolgreichen Wochenende in Falsterbo seine Form bestätigt, und platzierte sich am Freitag auf dem 6. Platz im Preis von Nordrhein Westfalen und am Sonntag auf Platz 13 im Großen Preis von Aachen.

>>> weiter lesen
11.07.2016

Goja zeigt sich zurück in alter Bestform

Im schwedischen Falsterbo waren Janne und Goja erneut Teil der deutschen Mannschaft. Goja zeigte sich in alter Form und blieb sowohl in der Einlaufprüfung, als auch in beiden Umläufen des Nationenpreises ohne Springfehler. Auch mit ihrem Youngster hatte Janne Grund zur Freude: Der erst 7 jährige Büttner´s Minimax von Cornado I x Antaeus konnte sich am Samstag, in der zweiten Qualifikation der Youngster Tour auf Rang 4 platzieren. Nun sind Goja und Co. schon voller Vorfreude auf Aachen.

>>> weiter lesen
05.07.2016

Perfekte Bedingungen trotz regnerischem Wetter in Knokke

Am vergangenen Wochenende ging die Reise für Chuck, Charlotta und die beiden Nachwuchspferde Indi und Soccero ins belgische Knokke.
Trotz regnerischem Wetter waren die Bedingungen perfekt und Janne startete mit ihren Pferden erfolgreich in das Turnierwochenende. Wie in den vergangenen Wochen konnten sich Chuck und Charlotta einige Platzierungen unter anderem in der Qualifikation zum Großen Preis und im Championat von Knokke sichern. Auch der 8 jährige belgisch gezogene Indi von Erco van't Roosakker x Nabab de Reve, sowie sein Stallkollege, der 8 jährige Holsteiner Soccero von Singulord x Casall konnten sich am Wochenende in der Youngster-, sowie in der mittleren Tour platzieren.

>>> weiter lesen
26.06.2016

6. Platz für Chuck bei der Global Champions Tour in Monaco

Am Wochenende ist Janne mit ihren Pferden Chuck und Charlotta nach Monaco gereist. Am Hafen von Monte Carlo fand die 9. Etappe der Global Champions Tour statt. Die 11 jährige Schimmelstute Charlotta von Contini x Piano II belegte am Samstag in einem 1.50m Springen einen tollen 4. Platz. Eine besonders tolle Leistung hat Janne´s Nachwuchspferd Chuck im Großen Preis von Monaco abgeliefert. Der 9 jährige Cassus Nachkomme, der erst seit Januar diesen Jahres in Janne´s Stall steht, konnte sich mit zwei tollen Nullrunden im ersten und zweiten Umlauf dieses 1,60m Parcours, für das Stechen qualifizieren. Mit einer schnellen, fehlerfreien Runde schafften es Janne und Chuck sich auf Rang 6 zu platzieren.

>>> weiter lesen
20.06.2016

Mit Nachwuchspferden in Sommerstorf

Am Wochenende war Janne mit ihren Nachwuchspferden auf dem alten Landsitz in Sommerstorf zu Gast. Nach vielem Regen am Freitag, konnte sich Jannes 9 jährige Stute Chloé v. Chippendale Z x Quicksilver am Samstag bei schönem Sonnenschein auf Rang 5 platzieren. Der 8 jährige Soccero v. Singular Joker x Casall konnte sich in der mittleren Tour platzieren. Und auch Büttner´s Minimax war mit am Start. Der 7 jährige Schimmelwallach v. Cornado x Antaeus konnte mit einer Platzierung in der Youngstertour glänzen.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 224
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>