News

30.06.2015

Platz 4 im Championat von Knokke für Goja & Janne!

Am vergangenen Wochenende war Janne mit ihren Pferden beim CSI5* Turnier im belgischen Knokke zu Gast.
Die 10-jährige Contini-Tochter Charlotta platzierte sich auf Rang 5 im Weltranglistenspringen. Jannes aus Belgien stammender Wallach Goja begeisterte das Publikum mit seinen imposanten Sprüngen und sicherte sich, sehr zur Freude seiner Züchter, die Janne und Goja am Turnier besucht hatten, Platz 4 im Championat von Knokke.

>>> weiter lesen
21.06.2015

Cassio Melloni 3. der Youngster Tour

Gern folgte Janne der Einladung von Breido Graf zu Rantzau und brachte ihre Nachwuchspferde an diesem Wochenende mit nach Breitenburg.Bei besten Bedingungen und den liebevoll organisierten Reitertagen platzierte sich ihr Caretino x Cassini Nachkomme Cassio Melloni in der Youngster Tour und sicherte sich Platz 3 im Finale. Der 8-jährige westfälische Hengst Codex von Consolidator sprang außerdem zu einer weiteren Platzierung in der Großen Tour.

>>> weiter lesen
14.06.2015

5. Platz für Chloé im Weltranglistenspringen

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft hat Janne ihren Goja nach den erfolgreichen Wochen in Hamburg, Wiesbaden und Sopot zu Hause gelassen und ist mit ihren jungen Pferden nach Balve gereist.
Die 8-jährige Chloé konnte sich an 5. Stelle in der Qualifikation platzieren und beendete anschließend ihren ersten Großen Preis mit nur einem leichten Flüchtigskeitsfehler. Der erst 8-jährige westfälische Hengst Codex platzierte sich mit einer fehlerfreien Runde in der ersten Wertungsprüfung der Damenmeisterschaft und zeigte auch im Finale seine Qualität - für eine vordere Platzierung fehlte jedoch noch ein wenig Routine.

>>> weiter lesen
07.06.2015

Goja gewinnt seinen ersten Nationenpreis

Goja blieb bei seinem ersten Nationenpreis-Einsatz für Deutschland in beiden Umläufen ohne Springfehler und konnte gemeinsam mit dem deutschen Team bestehend aus Andre Thieme, Holger Wulschner und Patrick Stühlmeyer den 5* Nationenpreis in Sopot gewinnen. Der 8-jährige Caretino Nachkomme Cassio Melloni platzierte sich in der Mittleren Tour und Grace verpasste nach einem Flüchtigkeitsfehler im Stechen ganz knapp eine vordere Platzierung in der Großen Tour.

>>> weiter lesen
31.05.2015

Cassio Melloni & Indi erfolgreich in Polen!

Mit ihren Nachwuchspferden startete Janne am vergangenen Wochenende unter tollen Trainingsbedingungen in Polen bei der Baltica Tour. Grace sicherte sich Platz 5 in der Großen Tour. Cassio Melloni von Caretino x Cassini I kannte den Turnierplatz in Choczewo bereits von seinem Start im letzten Jahr und sprang zu Platz 7 in der Mittleren Tour. Besonders Jannes erst 7-jähriger Erko van't Roosakker x Nabab de Reve Nachkomme Indi war erfolgreich unterwegs und sammelte mehrere Platzierungen in der Kleinen Tour.

>>> weiter lesen
25.05.2015

Goja wird 5. im Großen Preis von Wiesbaden!

Kurzfristig hatte Janne ihren Turnierplan geändert und reiste mit ihren Pferden zum internationalen Pfingstturnier ins hessische Wiesbaden.

Die Armitage Tochter Grace konnte sich in der Mittleren Tour platzieren. Ihre Stallkollegin, die 8-jährige belgische Stute Chloé, aus der Zucht von Johann Saelmans sprang souverän zum 2. Platz im Finale der Youngster Tour.

Jannes Fuchs-Wallach Goja, der erst am vergangenen Wochenende so erfolgreich in Hamburg war, blieb auch an diesem Wochenende im Großen Preis von Wiesbaden wieder doppelnull und sichert sich so Platz 5 im Großen Preis! 

Nach der dritten Wertungsprüfung konnte Janne ihre Führung in der diesjährigen Riders Tour-Wertung weiter ausbauen.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 186
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>