News

28.09.2014

Goja gewinnt den Großen Preis von Ostholstein!

Toller Hallenauftakt für Janne und ihre Youngster in Havekost: der erste gemeinsame Turnierauftritt  für "Cellagon Anna" und Janne endete mit drei fehlerfreien Runden und zwei Platzierungen in der Youngster Tour. Auch "Cellagon Corray" machte seinem neuen Namen alle Ehre und platzierte sich auf Platz 2 im M**-Springen und gewann das abschließende S-Springen, sowie die Gesamtwertung als bestes Pferd in der Youngster-Tour.

Im großen Finale in Havekost überzeugte Janne mit ihrem gewaltig springenden Fuchswallach Goja und gewann mit über vier Sekunden Vorsprung den Großen Preis von Ostholstein!

>>> weiter lesen
26.09.2014

Zwei neue "Cellagon-Pferde" für Janne

Nach der emotionalen Verabschiedung von Cellagon Lambrasco anlässlich des Hamburger Derbys dieses Jahres, hat sich Frauke Berner dazu entschieden zwei talentierte Nachwuchspferde von Janne als Sponsor auf dem Weg in den internationalen Sport zu begleiten.

An diesem Wochenende sind die beiden Youngster erstmalig mit neuem Namen in Havekost unterwegs:
"Cellagon Corray" ist ein 7-jähriger Holsteiner Wallach von Caretino x Corrado, Vollbruder des Holsteiner Hengstes Cachas aus der Meyer´schen Familienzucht.
Die zweite im Bunde ist "Cellagon Anna", 7-jährige Stute aus Zangersheide von Aska Z x Contendro, Neuzugang im Stall von Janne Friederike Meyer.

>>> weiter lesen
16.09.2014

Paderborn Challenge

Nach seiner erfolgreichen Saison in der Youngster Tour konnte der erst 7-jährige Hengst Codex am vergangenen Wochenende in Paderborn gute Runden in der Mittleren Tour drehen, während sich seine gleichaltrige Stallgenossin Chloé in der Youngster Tour platzierte.
Jannes Nachwuchspferd Goja platzierte sich am Samstag im Championat von Paderborn: mit einer fehlerfreien Runde qualifizierte er sich für das Stechen. Janne verzichtete jedoch auf die Teilnahme im Hinblick auf den Großen Preis am Sonntag. In seinem ersten Riders Tour - Grand Prix reichte es für Janne und Goja nach zwei Flüchtigkeitsfehlern noch nicht für einen vorderen Rang, aber Janne ist dennoch sehr stolz darauf, dass der erst 8-jährige belgische Wallach die Anforderungen der Großen Tour so spielerisch meistert.

Am kommenden Wochenende wartet nun ein turnierfreies Wochenende auf Janne und ihre Pferde. Anschließend wird beim Springfestival in Havekost die Hallensaison eingeleitet.

>>> weiter lesen
24.08.2014

Platz 3 für Goja im Großen Preis von Niedersachsen!

Tolle Erfolge für Janne und ihre Nachwuchspferde beim Pferdesportfestival in Allersehl: Corray, aus eigener Zucht von Caretino x Corrado gewinnt in Allersehl sein erstes internationales S-Springen mit Stechen und damit auch das Finale der Kleinen Tour. Sein gleichaltriger Halbbruder Cassio Melloni, auch ein Sohn des Caretino und amtierender Landeschampion der Holsteiner Springpferde platzierte sich an Fünfter Stelle im Finale der Youngster Tour. Der erst 8-jährige Wallach Goja hatte sich in den vergangenen Wochen seine ersten Platzierungen in internationalen Großen Preisen gesichert und bleibt auch Sonntag in Allersehl ohne Springfehler: Platz 3 im Großen Preis von Niedersachsen!

>>> weiter lesen
18.08.2014

Goja platziert sich erneut im Großen Preis der Baltica Tour in Choczewo

Der zweiwöchige Turnieraufenthalt in Polen endete für Janne und ihre Pferde sehr erfolgreich. Nach einigen Platzierungen in den Qualifikationen gewann Baton Rouge am Sonntag das Finale der Kleinen Tour. Die erst 7-jährige Chloé konnte sich Platz 6 der Mittleren Tour sichern. Die beiden gleichaltrigen Caretino-Nachkommen Corray und Cassio Melloni waren erfolgreich in der Youngster Tour unterwegs.
Goja, der vergangene Woche seine erste Platzierung in einem internationalen Großen Preis gesammelt hatte, sprang am Samstag zu Platz 5 der Großen Tour und sicherte sich zum Abschluss eine weitere Platzierung im Großen Preis von Choczewo.

>>> weiter lesen
10.08.2014

Erste Platzierungen bei der Baltica Tour

Für zwei Turnierwochen reiste Janne mit ihren Pferden in das polnische Ciekocino. Am vergangenen Wochenende, dem ersten der Baltica Tour konnten sich Baton Rouge und Cassio Melloni in der Kleinen Tour platzieren. Der 8-jährige Goja sicherte sich am Sonntag seine erste Platzierung in einem internationalen Großen Preis.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 151
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>