News

19.02.2018

Zweiter Platz für Flipper im Youngster Finale in Neumünster

Wie in jedem Jahr ließ Janne es sich nicht nehmen, vor heimischer Kulisse in Neumünster bei den VR Classics an den Start zu gehen. Die atemberaubende Stimmung und die vielen Fans machen dieses Turnier immer zu einem ganz besonderen Erlebnis. Im Großen Preis zeigte der erst 9-jährige Büttner s Minimax sein ganzes Vermögen mit einer tollen Runde, musste aber wegen eines Fehlers in der Dreifachen Kombination auf das Stechen verzichten. Obwohl Minimax und Soccero toll gesprungen sind, hat in den ganz großen Prüfungen das letzte Glück und auch noch etwas Routine gefehlt. Janne kann auf die Leistung ihrer jungen Pferde trotzdem stolz sein. Das Highlight des Wochenendes war Flipper La Premiere. Die 8- jährige Stute zeigte in der Youngster Tour ihren besonderen Kampfgeist. Nachdem sie sich bereits Freitag und Samstag mit fehlerfreien Runden platzieren konnte, sicherte sie sich am Sonntag im Youngster Tour Finale mit blitzschnellen Wendungen einen tollen zweiten Platz. 

>>> weiter lesen
04.02.2018

Gutes Wochenende für unsere Nachwuchspferde in Villach!

Büttners Minimax konnte sich im Großen Preis platzieren, Joy im Finale der Mittleren Tour und Flipper sicherte sich den dritten Platz im Youngster Tour Finale. Auch Soccero ist sehr gut gesprungen, aber leider hat Janne sich am Ende des Parcours verritten und den falschen Sprung überwunden. Passiert auch den Profis mal....

>>> weiter lesen
22.01.2018

Guter Saisonstart in Neustadt-Dosse und Drachten!

Janne und ihr Team starteten in Neustadt Dosse erfolgreich in die Saison. Besonders gefreut haben wir uns über die erste S-Platzierung von Paola Poletto und Casting und Margrethe Vist Hartmanns Platzierung im Großen Preis von Neustadt Dosse. Jannes Nachwuchshoffnungen Joy und Flipper de la Premiere platzierten sich in der Mittleren und Youngster Tour. In Drachten, Holland freute Janne sich über einen 2. Platz mit Büttners Minimax im Rabobank Preis und eine weiter Platzierung von Soccero in der Großen Tour. Goja durfte nach seiner Zahn-Operation wieder ein bisschen Turnierluft in der kleinen Tour schnuppern und war sichtlich froh wieder dabei zu sein.

>>> weiter lesen
18.12.2017

Erfolgreicher Saisonabschluss in Frankfurt!

Zum Saisonabschluss durften Büttners Minimax, Fortuna und Soccero bei weihnachtlicher Atmosphäre beim Festhallen Reitturnier in Frankfurt an den Start gehen. Fortuna konnte sich in allen Springen der Youngster Tour platzieren und wurde somit erfolgreichster Youngster des Turniers. Soccero wurde am Samstag mit einer fehlerfreien Runde im Umlauf und einem Flüchtigkeitsfehler im Stechen 5ter im Championat von Frankfurt. Büttners Minimax und Janne zeigten sich am Sonntag im Großen Preis in bester Form. Der erst 8jährige Cornado-Nachkomme beendete den Parcours ohne Springfehler und Janne konnte sich am Ende über einen tollen 7. Platz freuen. 

>>> weiter lesen
12.12.2017

Erfolgreiches Wochenende für die Nachwuchstalente in Oplabbeek!

Zum 2. Adventwochenende nahm Janne mit ihren Nachwuchspferde bei der Christmas Show in Oplabbeek teil. Zum aller ersten Mal durfte, der erst 5-jährigen Hengst Quim (Quiwi Dream x Levisto) internationale Turnierluft schnuppern und konnte sich auf Anhieb mit fehlerfreien Runden platzieren. Bali war im Hauptspringen am Samstag mit zwei fehlerfreien Runden an 8. Stelle platziert und auch Indi war am Sonntag im Großen Preis erfolgreich ohne Springfehler und mit einer Platzierung unterwegs.

>>> weiter lesen
05.12.2017

Tolle Kullisse und erfolgreiches Wochenende in Stockholm

Am Wochenende folgte Janne der Einladung von Malin Baryard-Johnsson zur Swedish International Horse Show nach Stockholm. Soccero und Büttners Minimax hatten die Gelegenheit in der atemberaubenden Friends Arena vor ausverkauften Publikum an den Start zu gehen. Büttners Minimax startete mit einer fehlerfreien Runde und einer Platzierung in das Turnier und konnte sich im Großen Preis mit einer tollen, fehlerfreien Runde an 7. Stelle platzieren. Soccero war am Sonntag im Fehler/Zeit Springen mit einem 6. Platz erfolgreich unterwegs.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 284
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>