News

01.09.2015

Codex zieht nach Amerika!

Wir wünschen unserem 8-jährigen westfälischen Hengst Codex und seinen neuen Besitzern, Leah De Martini und Margie Goldstein-Engle, viel Glück für die gemeinsame Zukunft.
Codex war zwei Jahre lang eines der auffallendsten und konstantesten Pferde in den internationalen Youngster Touren und wir wünschen seiner neuen Reiterin genauso viel Freude und Erfolg, wie wir sie mit ihm hatten!

>>> weiter lesen
30.08.2015

Janne bleibt Führende der Riders Tour Wertung

Vor der schönen Kulisse des Münsteraner Schlosses startete Janne am vergangenen Wochenende mit ihren Pferden bei der 4. Etappe der Riders Tour. Goja platzierte sich am Freitag in der Großen Tour und Cellagon Corray sammelte mit einer fehlerfreien Runde Erfahrung in der internationalen Youngster Tour. Die 8-jährige belgische Stute Chloé, die sich im Rahmen der Europameisterschaften vergangene Woche in Aachen noch Platz 2 im Youngster Finale sicherte, zeigte sich auch in Münster einmal mehr als vielversprechendes Nachwuchspferd und platzierte sich in der Mittleren Tour. Im Großen Preis konnte Janne nach einem Flüchtigkeitsfehler keine neuen Punkte sammeln, bleibt aber weiterhin in Führung der Riders Tour Gesamtwertung.

>>> weiter lesen
18.08.2015

Von Kellinghusen zur EM nach Aachen

Am vergangenen Wochenende startete Janne mit ihren Nachwuchshoffnungen in Kellinghusen und drehte einige vielversprechende Trainingsrunden: Jannes 7-jähriger Neuzugang Soccero v. Singulord Joter x Casall blieb zweimal fehlerfrei. Ebenso gut sprangen seine Stallkolleginnen Cascada v. Calido x Lacros sowie Jannes Derby-Star, die 8-jährige Cellagon Anna.

Goja und Janne sind nun bei den Europameisterschaften in der Aachener Soers angekommen und freuen sich sehr dort Teil der deutschen Mannschaft zu sein! 

>>> weiter lesen
03.08.2015

Goja und Janne in den Championatskader berufen!

Sehr stolz konnte Janne auch an diesem Wochenende wieder auf ihren erst 9-jährigen Goja sein: Zwar hat es für das Deutsche Team beim Nationenpreis in Hickstead nur zu Platz 5 gereicht, jedoch machte ihr Fuchswallach nur einen einzigen Springfehler in den letzten 3 Nationenpreisen. Nach dieser beständigen Leistung berief Bundestrainer Otto Becker die beiden in den Championatskader.

>>> weiter lesen
26.07.2015

Tolles Turnierevent in Groß Viegeln

Am vergangenen Wochenende war Janne mit ihren Nachwuchspferden zu Gast bei Astrid und Holger Wulschner, die keine Mühen gescheut hatten und mit viel Liebe zum Detail beste Turnierbedingungen geschaffen hatten.Die beiden Hengste, die zuletzt das positive Körurteil vom AES erhalten hatten konnten sich dort gut präsentieren: Der 7-jährige Feinest von Ustinov aus der Weltmeister-Stute Fein Cera überzeugte auf Anhieb bei seinem ersten Auftritt in einer internationalen Youngster Tour.Auch sein Stallkollege Codex von Consolidator x Heartbreaker präsentierte sich gewohnt zuverlässig und konnte sich sowohl Freitags als auch am Samstag in der Mittleren und Großen Tour platzieren.

>>> weiter lesen
19.07.2015

Goja platziert sich im Großen Preis von Mannheim

Jannes 8-jähriger Hengst Codex, der vergangene Woche aufgrund seiner Abstammung und Sporterfolge ein positives Körurteil vom AES erhalten hat, platzierte sich bei jedem Auftritt und sprang zu Platz 6 im Finale der Youngster Tour. Auch Chloé nutzte den Finaltag und sicherte sich eine Platzierung in der Mittleren Tour. Goja konnte einmal mehr mit seiner Konstanz beeindrucken und sicherte sich nach Platz 9 im Preis von Europa am Freitag eine weitere Platzierung im Großen Preis von Mannheim. Dieser musste nach schwerem Unwetter für rund eine Stunde unterbrochen werden, konnte jedoch dank der vielen fleißigen Helfer mit fairen Bedingungen fortgesetzt werden.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 193
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>