News

24.08.2014

Platz 3 für Goja im Großen Preis von Niedersachsen!

Tolle Erfolge für Janne und ihre Nachwuchspferde beim Pferdesportfestival in Allersehl: Corray, aus eigener Zucht von Caretino x Corrado gewinnt in Allersehl sein erstes internationales S-Springen mit Stechen und damit auch das Finale der Kleinen Tour. Sein gleichaltriger Halbbruder Cassio Melloni, auch ein Sohn des Caretino und amtierender Landeschampion der Holsteiner Springpferde platzierte sich an Fünfter Stelle im Finale der Youngster Tour. Der erst 8-jährige Wallach Goja hatte sich in den vergangenen Wochen seine ersten Platzierungen in internationalen Großen Preisen gesichert und bleibt auch Sonntag in Allersehl ohne Springfehler: Platz 3 im Großen Preis von Niedersachsen!

>>> weiter lesen
18.08.2014

Goja platziert sich erneut im Großen Preis der Baltica Tour in Choczewo

Der zweiwöchige Turnieraufenthalt in Polen endete für Janne und ihre Pferde sehr erfolgreich. Nach einigen Platzierungen in den Qualifikationen gewann Baton Rouge am Sonntag das Finale der Kleinen Tour. Die erst 7-jährige Chloé konnte sich Platz 6 der Mittleren Tour sichern. Die beiden gleichaltrigen Caretino-Nachkommen Corray und Cassio Melloni waren erfolgreich in der Youngster Tour unterwegs.
Goja, der vergangene Woche seine erste Platzierung in einem internationalen Großen Preis gesammelt hatte, sprang am Samstag zu Platz 5 der Großen Tour und sicherte sich zum Abschluss eine weitere Platzierung im Großen Preis von Choczewo.

>>> weiter lesen
10.08.2014

Erste Platzierungen bei der Baltica Tour

Für zwei Turnierwochen reiste Janne mit ihren Pferden in das polnische Ciekocino. Am vergangenen Wochenende, dem ersten der Baltica Tour konnten sich Baton Rouge und Cassio Melloni in der Kleinen Tour platzieren. Der 8-jährige Goja sicherte sich am Sonntag seine erste Platzierung in einem internationalen Großen Preis.

>>> weiter lesen
27.07.2014

Baton Rouge wird 2. im Großen Preis von Pirmasens

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter Janne und ihren mitgereisten Youngstern. Auch in diesem Jahr folgte sie gern der Einladung von Maximilian Müller und dem Reitverein Pirmasens und reiste aus dem hohen Norden in die Pfalz. 

Die 7-jährige Chloé gewann sowohl am Samstag die Qualifikation als auch das Finale der Youngster Tour am Sonntag. Der 8-jährige Baton Rouge platzierte sich mehrfach in der Großen Tour und galoppierte in einem packenden Stechen beherzt zu Platz 2 im Großen Preis von PETER KAISER. 

>>> weiter lesen
13.07.2014

Viel Sonne, viel Regen und viel Spaß in Spangenberg

Sehr herzlich wurde Janne, die dieses Jahr nur mit ihrem Nachwuchs angereist war, von Familie Pfanzelt in Spangenberg empfangen. Der neue Boden konnte auch den extremen Regenschauern standhalten und sorgte für beste Bedingungen im Parcours. Jannes Neuzugang, die 7-jährige Stute Chloé blieb in beiden Qualifikationen der Youngster Tour ohne Springfehler und platzierte sich an 5. Stelle. Für die Mittlere Tour hatte Janne den 8-jährigen Goja und den erst 7-jährigen Hengst Codex gesattelt, der sich nach fehlerfreiem Umlauf und anschließendem Stechen eine erste Platzierung in einem Weltranglisten- Springen sichern konnte.

>>> weiter lesen
29.06.2014

Neuzugang Chloé gewinnt Youngster Tour

Zum ersten Mal reiste Janne mit ihren Nachwuchspferden nach Werder auf das wunderschöne Gestüt Bonhomme. Cassio Melloni und Neuzugang Chloé sicherten sich Platz 4 und 7 in der Qualifikation zum Youngster Tour - Finale. Goja sprang außerdem zu Platz 4 in der Großen Tour.
Bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier gewannen Janne und Chloé am Sonntag dann das Finale der Youngster Tour nach spannendem Stechen.

Janne: "Das war ein toller Auftakt für Chloé und mich. Sie ist hervorragend gesprungen und ich freue mich riesig über unseren ersten gemeinsamen Erfolg!"

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 148
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>