News

13.07.2014

Viel Sonne, viel Regen und viel Spaß in Spangenberg

Sehr herzlich wurde Janne, die dieses Jahr nur mit ihrem Nachwuchs angereist war, von Familie Pfanzelt in Spangenberg empfangen. Der neue Boden konnte auch den extremen Regenschauern standhalten und sorgte für beste Bedingungen im Parcours. Jannes Neuzugang, die 7-jährige Stute Chloé blieb in beiden Qualifikationen der Youngster Tour ohne Springfehler und platzierte sich an 5. Stelle. Für die Mittlere Tour hatte Janne den 8-jährigen Goja und den erst 7-jährigen Hengst Codex gesattelt, der sich nach fehlerfreiem Umlauf und anschließendem Stechen eine erste Platzierung in einem Weltranglisten- Springen sichern konnte.

>>> weiter lesen
29.06.2014

Neuzugang Chloé gewinnt Youngster Tour

Zum ersten Mal reiste Janne mit ihren Nachwuchspferden nach Werder auf das wunderschöne Gestüt Bonhomme. Cassio Melloni und Neuzugang Chloé sicherten sich Platz 4 und 7 in der Qualifikation zum Youngster Tour - Finale. Goja sprang außerdem zu Platz 4 in der Großen Tour.
Bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier gewannen Janne und Chloé am Sonntag dann das Finale der Youngster Tour nach spannendem Stechen.

Janne: "Das war ein toller Auftakt für Chloé und mich. Sie ist hervorragend gesprungen und ich freue mich riesig über unseren ersten gemeinsamen Erfolg!"

>>> weiter lesen
19.06.2014

Cassio Melloni wird Holsteiner Landeschampion

Einen tollen Erfolg konnten Janne und der 7-jährige Caretino-Nachkomme Cassio Melloni bei den Holsteiner Pferdetagen in Elmshorn feiern. Nach einer fehlerfreien Runde im Finalspringen gelang den Beiden die einzige Nullrunde im anschließenden Stechen und somit der Sieg im Landeschampionat der 7-jährigen Springpferde.

>>> weiter lesen
15.06.2014

Goja mag Sommerstorf

Am Wochenende war Janne mit ihren drei rothaarigen Vierbeinern Grace, Beatle und Goja einmal mehr auf dem alten Landsitz in Sommerstorf zu Gast. Besonders Jannes Nachwuchshoffnung, der 8-jährige Wandor-Sohn Goja, schien sich trotz gelegentlicher Schauer in Sommerstorf richtig wohl zu fühlen.

Nach Platz 5 in der Mittleren Tour am Freitag und Platz 9 in der Großen Tour am Samstag, konnten Janne und Goja das Turnier bei Sonnenschein mit einem Sieg in der Mittleren Tour am Sonntag abschließen.

>>> weiter lesen
31.05.2014

Mops sagt Tschüss

Liebe Freunde und Fans, vielen Dank für diesen bewegenden Abschied beim Hamburger Derby! Die 20.000 winkenden weißen Tücher waren ein wundervolles Bild und werden uns immer in Erinnerung bleiben!

Danke, Janne und Mops

>>> weiter lesen
30.05.2014

Verabschiedung Cellagon Lambrasco

Am morgigen Samstag wird Cellagon Lambrasco um ca. 15.25 Uhr zwischen den beiden Umläufen der Global Champions Tour in Hamburg verabschiedet.

Mit weißen Taschentüchern soll ihm das Hamburger Publikum bei seinem letzten Auftritt zuwinken - wir freuen uns wenn viele von Euch Tücher mitbringen. Ansonsten erhaltet Ihr Taschentücher morgen überall am Derbyplatz.

Mops freut sich auf seine letzte Ehrenrunde mit Euch!

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 144
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>