News

18.05.2015

Erfolgreiches Heimspiel beim Hamburger Derby!

Bei ihrem Lieblingsturnier mit dem besten Publikum der Welt waren Janne und ihre Pferde erfolgreich unterwegs:
Casting sorgte mit dem Sieg im Eröffnungsspringen für einen gelungenen Auftakt. Der westfälische Hengst Codex sicherte sich nach zwei fehlerfreien Runden Platz 3 im Finale der Youngster Tour. Jannes Nachwuchspferd Goja bewies einmal mehr seine Klasse und ging drei fehlerfreie Runden in der Longines Global Champions Tour: Platz 5 für den gewaltig springenden Fuchswallach.
Bei ihrem Derby-Debüt galoppierte die erst 8-jährige Stute Cellagon Anna von Asca Z x Contendro nach dem 3. Platz in der 2. Qualifikation am Freitag, zu einem sensationellen 4. Platz im Hamburger Springderby!
Damit übernimmt Janne derzeit die Führung in der Riders Tour Gesamtwertung.

>>> weiter lesen
10.05.2015

Jannes Mädels auf Erfolgskurs!

In Nörten-Hardenberg konnten Jannes Pferde sich erfolgreich präsentieren: Der westfälische Hengst Codex sprang genau wie Youngster Indi einige gute Runden auf dem besonderen Turnierplatz vor der Burgruine. Bei sonnigem Wetter konnte Janne sich am Sonntag besonders über die Erfolge mit ihren beiden Stuten freuen: Platz 2 für Grace in der Mittleren Tour und eine weitere Platzierung für Charlotta im Großen Preis von Nörten-Hardenberg!

>>> weiter lesen
05.05.2015

Janne in Redefin

>>> weiter lesen
04.05.2015

Cellagon Corray 2. des Youngster Tour Finales in Redefin!

Vor der schönen Kulisse des Redefiner Portals startete Janne am Wochenende in Mecklenburg. Ihr 8-jähriger Wallach Cellagon Corray von Caretino x Corrado, aus der eigenen Familienzucht sicherte sich bereits Freitags eine Platzierung und sprang im Finale der Youngster Tour zu Platz 2.
Auch Grace konnte nach längerer Turnierpause erfolgreich in die Außensaison starten und platzierte sich im Finale der Mittleren Tour.
Charlotta, die 10-jährige Contini Tochter begann das Wochenende mit Platz 3 in der Großen Tour und beendete es ebenso erfolgreich mit einer weiteren Platzierung im Großen Preis von Redefin.

>>> weiter lesen
26.04.2015

Goja wird 2. im Großen Preis von Hagen!

Ein tolles Turnier hatten Janne und ihre Pferde in Hagen bei den diesjährigen "Horses and Dreams". Casting platzierte sich zweimal in der Mittleren Tour und seine Stallnachbarin Charlotta konnte sich in der Großen Tour platzieren. Der 8-jährige Hengst Codex sprang zu Platz 3 im Finale der Youngster Tour.
Sichtlich wohl auf dem Reitplatz in Hagen fühlte sich vor Allem Jannes 9-jähriger Goja. Der sensible Fuchswallach platzierte sich Freitags in der Großen Tour und zeigte am Sonntag einmal mehr, dass er Alles springen kann: Platz 2 im Großen Preis von Hagen!
Damit konnten sich die beiden eine gute Ausgangsposition für die diesjährige Riders Tour Wertung sichern. 

>>> weiter lesen
19.04.2015

Casting gewinnt in Lastrup!

Janne war der Einladung der Familien Böckmann und Stevens gefolgt und startete gleich nach ihrer Rückkehr aus Spanien mit den  daheimgebliebenen Pferden bei den Lastruper Springdays. Jannes westfälischer Hengst Codex, von Consolidator x Heartbreaker, platzierte sich sowohl in der Mittleren als auch in der Großen Tour. Grace freute sich nach ihrer Turnierpause wieder unterwegs zu sein und sicherte sich auf Anhieb zwei Platzierungen bei strahlendem Sonnenschein. Allen davon galoppierten Casting und Charlotta: Der Schimmelwallach gewann am Sonntag das Finale der Mittleren Tour und Schimmelstute Charlotta sprang nach Platz 2 im Championat zu einer weiteren Platzierung imGroßen Preis von Lastrup!

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 180
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>