News

07.12.2014

Cassio Melloni & Baton Rouge erfolgreich in Poznan

Beim CSI Poznan konnten Jannes Nachwuchspferde glänzen: Cellagon Anna sprang bei ihrem ersten internationalen Start mit Janne alle Tage ohne Fehler in der Youngster Tour. Ihr 'Kollege', der 7-jährige Cassio Melloni sicherte sich nach Platz 5 in der Qualifikation, Platz 6 im Finale der Youngster Tour. Charlotta platzierte sich an 7. Stelle im Weltranglisten-Springen am Samstag Abend und Luke McDonald konnte sich in der Mittleren Tour platzieren. Der 8-jährige Baton Rouge flog bei winterlichen Temperaturen in Polen zu Platz 5 im Großen Preis des CSI* in Poznan.

>>> weiter lesen
30.11.2014

Janne und ihre Cellagon Pferde doppelt erfolgreich

Am vergangenen Wochenende teilte Janne sich und ihre Pferde auf: Sie startete gleichzeitig beim traditionellen Adventsturnier in Leck und auch in Schenefeld auf der heimischen Reitanlage. 

In Leck sicherte sich Cellagon Corray, aus eigener Familienzucht, unweit seiner alten Heimat Platz 2 im S-Springen. In Friedrichshulde siegte Büttners Minimax in der Springpferdeprfg. Kl. L. Jannes Nachwuchspferde Cassio Melloni und Cellagon Corray sprangen am Sonntag dann noch zu Platz 1 und 2 im Haupt-Springen.

>>> weiter lesen
17.11.2014

Codex auf Platz 3 der Youngster Tour!

Auch in diesem Jahr kam Janne gerne wieder in die neue Turnierhalle nach Oldenburg. In der Youngster Tour war sie mit dem westfälischen Hengst Codex erfolgreich unterwegs: Nach Patz 7 in der Qualifikation konnten sich die Beiden im Finale der Youngster Tour Platz 3 sichern. Jannes 8-jähriger Goja blieb Freitag und Samstag fehlerfrei, verpasste aber am Sonntag im Großen Preis mit zwei Flüchtigkeitsfehlern eine Platzierung. 

>>> weiter lesen
10.11.2014

Chloé platziert sich im Youngster Cup Finale bei den Munich Indoors

Die weite Reise vom hohen Norden ins bayrische München trat Janne vergangenes Wochenende an und startete bei den Munich Indoors. Der 8-jährige Goja platzierte sich Freitags in der Großen Tour und die 7jährige Chloé sicherte sich Platz 6 im Finale des Youngster Cups in München und bestätigte damit ihre erfolgreichen Starts in der Youngster Tour in diesem Jahr.

>>> weiter lesen
02.11.2014

Trainingsrunden in Friedrichshulde

Dieses Wochenende startete Janne mit ihren Nachwuchspferden auf der heimischen Reitanlage in Friedrichshulde: Büttner's Minimax konnte die Springpferdeprfg. Kl. A & L für sich entscheiden.Cellagon Corray und Codex platzierten sich auf Platz 2 & 3 in der Youngster-Tour und Cassio Melloni wurde 2. im Haupt-Springen am Sonntag.

Am kommenden Wochenende wird Janne mit ihren Pferden nach München reisen und beim Finale der Riders Tour an den Start gehen.

>>> weiter lesen
26.10.2014

Platz 1 und 2 in Neumünster!

Nach ihrem guten Start in die Hallensaison am vergangenen Wochenende in Dänemark, liegen auch an diesem Wochenende erfolgreiche Tage hinter Luke McDonald und Charlotta: Bei 'Holstein International' in Neumünster sicherten sie sich die beiden einen Sieg und zweiten Platz in der großen Tour! Die 7jährige Chloé konnte sich im Finale der Mittleren Tour platzieren.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 161
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>