News

25.01.2015

Platz 2 für Charlotta im Großen Preis von Schwerin

Am vergangenen Wochenende startete Janne bei der ersten internationalen Auflage des CSI Schwerin. Ihre beiden Neuzugänge, Casting und Lennox, platzierten sich neben Cellagon Anna auf Anhieb in der Mittleren Tour. Einen weiteren tollen Erfolg konnte Janne mit ihrem Nachwuchspferd Charlotta feiern. Nur wenige Hundertstel trennten Janne und ihre Schimmelstute am Sonntag im spannenden Stechen vom Sieg: Am Ende wurde es ein toller 2. Platz für Charlotta im Großen Preis von Schwerin.

>>> weiter lesen
18.01.2015

Baton Rouge wird 5. im Großen Preis von Bargenstedt

Einige fehlerfreie Runden konnte Janne mit ihren Nachwuchspferden am Wochenende in Bargenstedt bei der Familie Peters drehen: 

Cellagon Corray sichert sich Platz 2 der Youngster Tour und auch der Schimmel-Wallach Cassio Melloni platziert sich mehrfach. 

Der 9-jährige Baton Rouge, mit Spitznamen 'Beatle', platzierte sich bereits am Samstag in einem schweren Springen und springt am Sonntag zu Platz 5 im Großen Preis von Bargenstedt.

>>> weiter lesen
11.01.2015

Je suis Charlie

Aufgrund des Terroranschlags in Paris startete Janne am Wochenende mit einer "Je suis Charlie" - Satteldecke, um ihre Solidarität mit den Opfern der Zeitschrift "Charlie Hebdo" zu zeigen und einen kleinen eigenen Beitrag zur Unterstützung der Pressefreiheit und gegen Gewalt und Terror zu leisten.

Baton Rouge, der im vergangenen Jahr noch erfolgreich in der Youngster Tour unterwegs war, platzierte sich auf Platz 3 im Eröffnungsspringen. Der 8-jährige Cellagon Corray sprang auf einen vorderen Rang in der Youngster Tour und Jannes Schimmelstute Charlotta konnte sich abschließend noch im Großen Preis von Neustadt-Dosse platzieren.

>>> weiter lesen
21.12.2014

Charlotta gewinnt in Frankfurt!

Einen tollen Jahresabschluss konnten Janne und ihre Pferde beim traditionellen Turnier in der Frankfurter Festhalle feiern: Die erst 7-jährige Chloé platzierte sich im Finale der Youngster Tour, nachdem sie sich bereits in der Qualifikation Platz 2 sichern konnte.  Goja platzierte sich im Eröffnungs-Springen, verpasste jedoch eine weitere Schleife. 

Die 9-jährige Contini-Tochter, Charlotta flog am Samstag Abend dann nach einem schnellen Stechen zu Platz 1 im Weltranglisten-Springen. In der festlich geschmückten Halle bedankte Janne sich beim Veranstalterteam um Ann Kathrin Linsenhoff und Bettina & Paul Schockemöhle für das tolle Event und auch bei Pferdebesitzer Jürgen Fitschen.

>>> weiter lesen
07.12.2014

Cassio Melloni & Baton Rouge erfolgreich in Poznan

Beim CSI Poznan konnten Jannes Nachwuchspferde glänzen: Cellagon Anna sprang bei ihrem ersten internationalen Start mit Janne alle Tage ohne Fehler in der Youngster Tour. Ihr 'Kollege', der 7-jährige Cassio Melloni sicherte sich nach Platz 5 in der Qualifikation, Platz 6 im Finale der Youngster Tour. Charlotta platzierte sich an 7. Stelle im Weltranglisten-Springen am Samstag Abend und Luke McDonald konnte sich in der Mittleren Tour platzieren. Der 8-jährige Baton Rouge flog bei winterlichen Temperaturen in Polen zu Platz 5 im Großen Preis des CSI* in Poznan.

>>> weiter lesen
30.11.2014

Janne und ihre Cellagon Pferde doppelt erfolgreich

Am vergangenen Wochenende teilte Janne sich und ihre Pferde auf: Sie startete gleichzeitig beim traditionellen Adventsturnier in Leck und auch in Schenefeld auf der heimischen Reitanlage. 

In Leck sicherte sich Cellagon Corray, aus eigener Familienzucht, unweit seiner alten Heimat Platz 2 im S-Springen. In Friedrichshulde siegte Büttners Minimax in der Springpferdeprfg. Kl. L. Jannes Nachwuchspferde Cassio Melloni und Cellagon Corray sprangen am Sonntag dann noch zu Platz 1 und 2 im Haupt-Springen.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 165
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>