News

07.11.2017

Tolles Wochenende beim AGRAVIS Cup in Oldenburg

Janne konnten am Wochenende richtig stolz auf ihre Nachwuchspferde sein! In Oldenburg beim Agravis Cup waren die erst 8 und 9jährigen Nachwuchsstars in jedem großen Springen platziert. Unsere Holsteiner Schimmelstute Bali zeigte im Finale der Mittleren Tour ihr großes Potenzial und sicherte sich mit einer schönen, fehlerfreien Runde eine Schleife. Soccero konnte sich, nachdem er in Oliva schon so erfolgreich unterwegs war, zweimal in der Großen Tour platzieren und auch Büttners Minimax sprang sowohl im Championat als auch im Großen Preis von Oldenburg in die Platzierung. Unsere Schülerin Paola Poletto sicherte sich mit Casting nach zwei fehlerfreien Einlaufspringen den zweiten Platz im Finale der Amateurtour.

>>> weiter lesen
30.10.2017

Erfolgreiche Woche für das Team!

Am Wochenende ging es für das gesamte Team nach Neumünster zum SHS Holstein International, das erste Hallenturnier der Saison. Jannes Schüler Paola Poletto und Luise Hohaus zeigten sich in toller Form in der Mittleren Tour und bestritten erfolgreich ihre ersten 1,35m Springen. Janne freute sich über tolle fehlerfreie Runden ihrer Nachwuchsstars und konnte sich mit ihrer 7 jährigen Stute Flipper La Premiere von Flipper d´Elle im Youngster Tour Finale an dritter Stelle platzieren. Büttners Minimax zeigte sich in bester Form und konnte sich im Großen Preis amSamstagabend platzieren. Während Janne erfolgreich in Neumünsterunterwegs war, sammelten Cachassina und La Cora mit Jannes Schwester

>>> weiter lesen
16.10.2017

Erfolgreiche Wochen in Oliva Nova!

 Auch in der zweiten Woche in Oliva war Janne mit ihren Nachwuchsstars erfolgreich unterwegs. Fortuna konnte sich am Samstag im Finale der Gold Tour mit einer fehlerfreien Runde an 5ter Stelle platzieren. Janne und Soccero konnten sich erneut an zweiter Stelle im Ranking Class Springen platzieren und sicherten sich eine weitere Platzierung im Großen Preis. Flipper La Premiere war erfolgreich mit einer fehlerfreien Runde und einem 6. Platz im Silver Tour Finale. Nach zwei Wochen unter der spanischen Sonne startet nun die Hallensaison in Neumünster.

>>> weiter lesen
09.10.2017

Vom Winter Warm-Up in die spanische Sonne!

Während Jannes Nachwuchspferde und Goja gut in Oliva ankamen und erste Strandluft schnupperten, war Janne noch mit ihrem Neuzugang, dem 5-jährigen Hengst Quim (Quiwi Dream x Levisto), siegreich in den Springpferdeprüfungen in Friedrichshulde unterwegs. Bis einschließlich nächste Woche starten die Nachwuchspferde unter der spanischen Sonne in Oliva und Goja wird mit viel Ausdauertraining am Strand und Gymnastik auf das GCT Saisonfinale in Doha vorbereitet. Mit Socceros erster Großen Preis Platzierung und vielen fehlerfreien Runden starteten Janne und ihr Team gut ins Turnier.

>>> weiter lesen
25.09.2017

Soccero wird zweiter im Championat von Darmstadt!

Am Wochenende verbrachten Janne und ihre Nachwuchsstars ein erfolgreiches Wochenende auf dem Kranichsteiner Hof in Darmstadt. Bei besten Herbstwetter konnten Janne und Soccero mit zwei fehlerfreien Runden und nach einem schnellen Stechen sich an zweiter Stelle im Championat von Darmstadt platzieren. Auch der 8jährige Hengst Joy zeigte im Finale der Mittleren Tour sein Potential und sicherte sich einen zweiten Platz in seinem ersten 1,45m Springen.

>>> weiter lesen
18.09.2017

Büttners Minimax siegt im Championat von Donaueschingen!

Am Wochenende ging es für Janne und ihre Pferde zum CHI Donaueschingen. Janne und ihr erst 8jähriger Büttners Minimax schafften es den Erfolg vom vergangenen Wochenende noch zu toppen und siegten mit einer schnellen, fehlerfreien Stechrunde im Championat von Donaueschingen. Auch Jannes 7jährige Stute Lilly Pezi war mit einem 9. Platz im Youngstertour-Finale erfolgreich unterwegs. Jannes Schülerin Paola Poletto war mit ihren Pferden Almara und Casting in den Amateurspringen erfolgreich.

>>> weiter lesen
Treffer 1 bis 6 von 277
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>