News

11.11.2011

Büttner`s Catcher ohne Fehler und Tadel in Oldenb

Der acht Jahre alte Büttner`s Catcher hat sich bei den Internationalen Oldenburger Pferdetagen wie so oft vorsichtig und ohne Fehler gezeigt. Janne Meyer belegte mit dem braunen Caretino-Sohn Platz zwei im Internationalen Fehler/Zeit-Springen. In zügigen 54,17 Sekunden entwickelte der Holsteiner Hengst seine Klasse.

>>> weiter lesen
29.10.2011

Mit dem Nachwuchs in der alten Heimat unterwegs

Vergangene Woche reiste Janne mit Nachwuchshoffnungen und neuen Pferden nach Rantrum und Großenwiehe. Unter besten Bedingungen konnten ihre Youngster auf beiden Turnieren Erfahrungen sammeln und Janne konnte sich nicht nur über gute Runden in Aufbauprüfungen, sondern auch über ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen.

>>> weiter lesen
23.10.2011

Holiday by Solitour fliegt durch die Messehalle

Nach den erfolgreichen Runden in Kiel hat Janne auch bei den German Classics in Hannover ganz auf Holiday by Solitour vertraut. Der auffällige Holsteiner Schimmelwallach gallopierte mit riesigen Sprüngen durch die Halle und konnte sich nach Platz 6 in der Qualifikation an 5ter Stelle im Großen Preis platzieren. Ein weiteres tolles Ergebnis für Jannes Nachwuchs-Kracher, der das Publikum immer mit seinen spektakulären Sprüngen begeistert. Mit ihrem Mops drehte Janne zwei erste Trainigsrunden nach der Europameisterschaft in Madrid und freute sich über eine ruhige fehlerfreie Runde im Championat.

>>> weiter lesen
16.10.2011

Erfolgreicher Einstieg für Büttner's Catcher auf der Baltic Horse Show

Büttner's Catcher heißt das neue Nachwuchspferd von Janne und der erst achtjährige Caretino-Nachkomme konnte mit einem fünften Platz im Lotto 3+1 Finale in Kiel seinem Namen alle Ehre machen. Väterlicher Seits ist er ein Halbbruder von Jannes ehemaligem Erfolgspferd Büttner's Calandro und auch im Sprungablauf erinnert er an seinen erfolgreichen Vorgänger. In der großen Tour ging Janne mit ihrem sprunggewaltigen Holiday by Solitour an den Start, der sich trotz seiner Größe geschickt durch die kleine Halle steuern ließ. Sie platzierten sich nach zwei fehlerfreien Runden an siebter Stelle im Warsteiner Preis am Samstag.

>>> weiter lesen
Treffer 265 bis 268 von 268